Harfe hilft - entspannter Saitenklang
Susanne Thiel
 

...vernetzt

Seit vielen Jahren musiziere ich an der Seite wunderbarer Stimmen, die mit Märchen, besinnlichen Texten oder mit Ihren Seminarangeboten Menschen berühren. Hier eine Klanghülle, einen stimmungsvollen Rahmen zu schaffen, macht mir große Freude.

Die Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung mit anderen ist mir ein großes Anliegen. Gemeinsam zu wirken ist wunderbar und wirkt Wunder - immer wieder.





Naturerfahrungen, Kräuterwissen, Seminare
www.christel-stroebel.de
Wer die Online-Kongresse von Christel Ströbel besucht, kann meine Klänge als Umrahmung der Vorträge hören. Auch bei Live-Veranstaltungen bin ich hin uns wieder an Christels Seite und darf den musikalischen Rahmen für ihre wunderbaren Seminare bilden.


Märchenklang und Harfe, mit Xenia Busam (www.maerchenklang.de)
eine magische Verbindung, die durch Wort und Melodie die Zuhörer verzaubert


Gedankenklang und Harfe, zusammen Angelika Schäfer (www.gedankenklang.de)
Spirituelle Texte untermalt mit Harfenmusik


Institut für Harfe und Musikheilkunde
Baierstrasse  4,  83059 Kolbermoor
www.musikheilkunde-institut.de


Float Yoga Ludwigsburg - hier finden künftig meine regelmäßigen Klangangebote statt
https://float-yoga.de/


Das Klangnetzwerk
eine Initiative von Manuela Ina Kirchberger (MIK) & Thomas Plum
www.klangnetzwerk.com


Waldmeditationen mit Ute Hein
www.mit-engeln-unterwegs.de


Wunderschöne Bilder für Eure Sichtbarkeit

Patrizia Stabile - www.patrizia-stabile-fotografie.com


SAPV spezialisierte ambulante Palliativversorgung im Kreis Ludwigsburg

Yoga als Weg zu Wohlbefinden in Körper und Geist

In den Ludwigsburger Räumen von www.yoga-im-leben.de durften bisher meine Klänge immer wieder für Entspannung sorgen.





Hier einige Adressen für Menschen, die Interesse an Klanginstrumenten haben: