Harfe hilft - entspannter Saitenklang
Susanne Thiel

Seminare - Workshops

 




 

PerSonare - Lebensklang

Was klingt in uns, was schwingt in uns, was findet in uns Anklang und tönt durch uns hindurch? Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise zum Urklang unserer Seele.

Dabei lernen wir u.a. den Klang unserer Chakren kennen, aktivieren gezielt unsere Selbstheilungskräfte, arbeiten mit unseren Stimmungen und entspannen anschließend bei sanfter Musik.

Personare - Lebensklang am 08.11.2017: Wie innen so außen -
Wie innen so außen, wie oben so unten, wie der Geist so der Körper, wie die Seele so der Klang...
Wir hören ganz tief in uns hinein, entdecken unseren eigenen Klang und was in ihm schwingt. Behutsam und achtsam bringen wir uns diesen zu Gehör, lassen ihn frei und dürfen staunen über alles, was entsteht.
Mit leichten Übungen lassen sich so die uns innewohnenden Energien wecken, eine praktische Hilfe im Alltag, die einfach umzusetzen ist.

Termine mittwochs, jeweils 19.30 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden

Weitere Termine und Themen:
21.03.2018 - Im Einklang mit mir
13.06.2018 - Seelen(ge)schichten
Ausgleich: 22 € pro Termin
Anmeldung
hier





 

Mein  neues Angebot:
Dein Grundton – Entdecke die Urfrequenz Deiner Seele

Jeder Mensch schwingt in seiner ihm eigenen Grundfrequenz. Stellt man sich die Chakren wie Öffnungen einer Flöte vor, so wäre der tiefste Ton dieser Flöte, der Grundton des Menschen. Je nach Grundfrequenz des Einzelnen, ist seine Persönlichkeit entsprechend gestimmt. Die Grundtonfrequenzen resonieren mit den Elementen Erde, Wasser, Feuer und Luft und weisen dabei auf die Eigenschaften ihres Trägers hin.Die Klangarbeit basierend auf dem Grundton hat eine sehr intensive oftmals emotionale Wirkung. Diese Art mit dem eigenen Sein in Kontakt zu kommen ist wohltuend und nachhaltig wirksam.Einzel-Termine in den

Lebens-Kunst-Räumen von Sabine Habermann in Aspach-Rietenau zum Startpreis von 25,00 EUR statt 45,00 EUR.
Termin: Frühjahr 2019