Harfe hilft - entspannter Saitenklang
Susanne Thiel
 

Kalender


Zurück zur Übersicht

08.11.2017

PerSonare - Lebensklang: Wie innen so außen

PerSonare - Lebensklang

Was klingt in uns, was schwingt in uns, was findet in uns Anklang und tönt durch uns hindurch? Gemeinsam gehen wir auf Entdeckungsreise zum Urklang unserer Seele.

Dabei lernen wir u.a. den Klang unserer Chakren kennen, aktivieren gezielt unsere Selbstheilungskräfte, arbeiten mit unseren Stimmungen und entspannen anschließend bei sanfter Musik.

Thema am 08.11.2017: Wie Innen so Außen - wir hören ganz tief in uns hinein, entdecken unseren eigenen Klang und was in ihm schwingt. Behutsam und achtsam bringen wir uns diesen zu Gehör, lassen ihn frei und dürfen staunen über alles was entsteht.
Mit leichten Übungen lassen sich so die uns innewohnenden Energien wecken, eine praktische Hilfe im Alltag, die einfach umzusetzen ist.


Termine mittwochs, jeweils 19.30 Uhr, Dauer ca. 2 Stunden
Weitere Termine: 21.03.2018, 13.06.2018
Ausgleich: 22 € pro Termin
Yoga im Leben, Schorndorfer Str. 136, 71640 Ludwigsburg



Zurück zur Übersicht